Wäre es nicht super einen Stammplatz in einer VIP-Lounge der SAP-Arena zu haben und alle Veranstaltungen in dieser luxuriösen Umgebung genießen zu können? Oder einen Stammplatz zu haben, auf einem der wenigen kostenfrein Parkplätze der Innenstadt, wäre das ein verlockendes Angebot? Ein Stammplatz steht dir jeder Zeit zur Verfügung, denn außer Dir hat ihn kein anderer.

Die Stamm11 ist eine Gruppe von Männern, die bei uns ihren Stammplatz gefunden haben und dabei ständig in Bewegung sind. Wir wollen Abwechslung, Spannung und gemeinsam Erfolge feiern, ohne in Stress zu geraten. Unser Stamm hat viele Zweige, dazu gehört Bogenschießen, Tischtennis, Billard, Kegeln, ebenso wie Entdeckungstouren in der Sternwarte, in Technikmuseen oder Industrieanlagen. Weitere gute Ideen in diesem Bereich werden gerne ausprobiert.

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat um 17:00 Uhr.

Weiter Infos: Jürgen Rothe