1977 starteten zwei Raumsonden der NASA zu einer Forschungsmission ins All. Ihr Auftrag: das äußere Planentensystem und den interstellaren Raum erkunden.

Unsere „Forschergruppe“ befasst sich ebenfalls mit einem Erkundungsauftrag, allerdings in einem wesentlich kleineren Rahmen. Der Gegenstand unsere Erkundung ist auch nicht das Weltall, sondern die Welt und das Leben des Mannes, der mit seinen Aussagen, seinen außergewöhnlichen Reden und einem authentischen Handeln Geschichte geschrieben hat. Keiner polarisierte die Menschheit mehr als Jesus Christus.

Wir erkunden die Spuren, die diese Persönlichkeit in dieser Welt hinterlassen hat und versuchen selbst in ihnen zu gehen. Wer uns auf dieser Spurensuche begleiten möchte, ist herzlich willkommen.

Wir treffen uns alle 14 Tage samstags um 17:00 Uhr in den Räumen der Ev. Stadtmission Mannheim K 4,10.

Weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!