IMG 4025 Kopie

   Jüngerschafts-Seminar mit Anthony Tijerina in der Ev. Stadtmission Mannheim im K4,10

    Vom 28.-30. Juni 2019 bieten wir ein Jüngerschaftsseminar an.

     Unser Referent wird Anthony Tijerina sein.

 

Er ist einer der drei Direktoren des „Be the Gospel Instituts“ (USA, Texas) und weltweit tätig im Verkündigungs- und Heilungsdienst. Er denkt nicht nur groß über Gott, sondern er erwartet auch Großes von Gott. Als Jesus seine Arbeit am See Genezareth begann, hatte er drei Schwerpunkte: Lehrtätigkeit in den Synagogen, Predigen der Guten Nachricht und heilen „aller Krankheiten und Leiden im Volk.“ Anthony versteht sich als Nachfolger und Nachahmer dieses Mannes und das zeigt er in seinen Seminaren. „Jüngerschaft“, wie Anthony sie vermittelt, zeigt anschaulich, dass er sie authentisch mit seinem Leben füllt.

Wir haben einen Gott, dem nichts unmöglich ist. Das gilt für die kleinen, unscheinbaren Veränderungen ebenso, wie für die außergewöhnlichen, für alle sichtbaren Ereignisse, wie z.B. Krankenheilungen. Gott möchte uns guttun und hat stets das Gute für uns im Blick. Aber er schenkt uns nicht das, was wir am meisten wollen, sondern was wir am brauchen, um ihm ähnlicher zu werden.

Das Jüngerschafts-Seminar ist ein Angebot für alle, die als Nachfolger JESU weiter wachsen wollen und sich weiterentwickeln möchten zu einer Frau/ einem Mann nach dem Herzen Gottes!

Seminar: Jüngerschaft - Gebet – Heilung:

Freitag            28.06. von 20-ca.22 Uhr

Samstag         29.06. von 9.30 -17.00Uhr mit Praxisteil am Nachmittag

Sonntag          30.06. ab 10.30h Gottesdienst mit Anthony

Kosten:     Spende erbeten

Anmeldung bitte bis 23.06.2019 bei:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Infos unter:                               www.stami-mannheim.de   

  

   

       

IMG_4025.jpgVom 28.-30. Juni 2019 bieten wir ein Jüngerschaftsseminar an.

Unser Referent wird Anthony Tijerina sein.

Er ist einer der drei Direktoren des „Be the Gospel Instituts“ (USA, Texas) und weltweit tätig im Verkündigungs- und Heilungsdienst.